Feedback

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
32 Einträge
Peter Godbersen schrieb am 9. November 2018:
Liebe Marika, ich, ein 1938 geborener Mann - nicht mehr ganz jung, aber ... - war nach dem von Dir geführten Tanzabend äußerlich erfrischend vitalisiert u. innerlich vielfältigst berührt. Körper und Seele wieder eins geworden: wann erlebt man/MANN das schon!? Dabei ist die von Dir ausgesuchte Musik ungemein unterstützend. Sie trug mich ... forderte mein ganzes Energiepotential heraus ... ... ließ mich in alltagsunübliche Seelentiefen eintauchen ... und aktivierte meine Sehnsucht nach Verbundensein. Das dazu benötigte Miteinander fand ich mit Einzelnen - auch mit Dir - und damit ein in dem Rahmen mögliches Aufgehobensein. Im Schlußkreis - von Dir diesen Abend stimmig zurückhaltend gestaltet - entstand dann ein innere Weitung, die offensichtlich alle still und erfüllend miteinander verband. Ich danke Dir. Peter
Adriana schrieb am 24. September 2018:
YES!!!! Der Tanzworkshop in Zypern war einfach ein einziger Erfolg. Eine wundervolle Atmosphäre sowohl seitens der Teilnehmer wie auch der Umgebung. Ein paradiesischer Zustand in jeglicher Hinsicht. Im Tanzworkshop haben alle intensiv an sich gearbeitet. Jeder Einzelne, wie auch die Gruppe kamen in einen Prozess der Reflexion und Selbstentfaltung. In Begleitung unserer wunderbaren Lehrerin konnten sich bei jedem einzelnen Themen zeigen, an denen gearbeitet werden konnte. Es war eindrücklich die Transformation in der Gruppe zu beobachten und zu erleben. Ich bin unendlich dankbar für diese Erfahrung und bin bestimmt nicht das letzte Mal mit Marika unterwegs.
Katja schrieb am 11. März 2018:
Das Herz in Bewegung: Der Workshop war wie eine Reise mit Freunden in ein Land voller Abenteuer. Den Weg ins Abenteuer hast du uns angeboten, wir durften ihn annehmen oder auch nicht. Jede/r für sich und gemeinsam. Miteinander im Raum verbunden. Und von dir umarmt. Ich habe mich so sehr aufgehoben gefühlt mit allen Gefühlen die da waren in mir und spürbar bei den Anderen. Alles durfte sein und nichts mußte. Mein Herz ist erfüllt, ich bin erfüllt von meinem Herzen. Und von all den anderen lebendigen Herzen um mich herum. Es tut so gut zu sein, mit allem was ist, danke!
Kilian W. Sigrist schrieb am 21. Januar 2016:
Liebe Marika Es ist mir ein Anliegen, dir für die Lektion der 5Rhytmen in Basel herzlich zu danken. Als Neueinsteiger habe ich mich intensiv mit den verschiedenen „Anbietern“ auseinandergesetzt. Was ich (mit Mona & Werner) am vergangen Wochenende bei dir erleben durfte war einfach wunderbar! Deine Anleitungen sind sehr professionell und öffnen den Zugang zum eigenen Körper äusserst nachhaltig. Deine Motivation, meinen Körper mit Freude und Lust, Bodenhaftigkeit, Respekt und Achtsamkeit zu bewegen sind für mich bei den 5R bisher einzigartig. Noch immer hält die Energie vom vergangenen Sonntag an. Das freut mich sehr. Wir freuen uns bereits wieder auf deine nächste Lektion. Mit lieben Grüsssen aus der Schweiz! Kilian
ute schrieb am 11. Januar 2016:
Hallo marika, ich war am freitag in der fabrik zu den 5 rhythmen und fand es phantastisch gut. ich habe mich danach \"so rein\", wie nach einem saunagang gefühlt. Endlich - frei bewegen - das setzt soviel kraft/energie frei. ich komme wieder 😉 Das BESTE wünscht dir - ute herrmann Projektmanagement kreativ Potsdam https://www.facebook.com/projektmanagementkreativ/?ref=hl
Ulli Ulrike Leuchtmann schrieb am 2. Dezember 2015:
Ein körperlich, wie auch seelisch fein beweglicher Abend war es für mich, so als Newcomer/in der Wave am Südstern Lieben Dank für Raum, Zeit, Luft & Lust zum tanzen, atmen, fühlen... Wirkt gut nach jedenfalls, so beim reflektieren meines inneren Selbst im Nachhinein 🙂 DANKE und ja bis bald mal wieder vielleicht... Herzlicher Gruß Ulli
Conny schrieb am 22. September 2015:
Liebe Marika, ein großes großes Dankeschön für den tollen TanzMal Workshop in Dresden. Du hast unglaublich viel in mir bewegt was starr geworden war. Danke von Herzen für deine Impulse, den geschützten Raum, die bunten Farben, die wundervolle Musik und dein Feingespuer. 🙂
Pauline schrieb am 24. Juni 2015:
Liebe Marika, ich sage danke für den Tag mit Dir beim Workshop am 20.06.2015 in Potsdam. Auf der Suche nach Neuem, inneren Seelen- und Geistesfrieden habe ich mich gefunden, umgeben von vielen lieben und kostbaren Menschen. herzlichte grüße Sigrid
Conny schrieb am 19. Mai 2015:
Danke für den schönen Beginner Workshop in Dresden,liebe Marika. Die 5 Stunden mit dir waren wie das Tanzen der Schaumkronen auf den Meereswellen...ein harmonisches ineinander fließen... am nächsten Tag hab ich erst so richtig die Energie gespürt die das in mir frei gesetzt hat...und am übernächsten einen ganz netten Muskelkater ;)...
Odalys schrieb am 4. März 2015:
Beste abnehmpillen
Rowan schrieb am 11. Februar 2015:
▬▬ι═══════ﺤ -═══════ι▬▬
I.B. schrieb am 26. November 2014:
Tanz II stampfen zum Herzschlag der Erde, alles abschütteln und loslassen, den Panzer auflösen im salzigen Schweiß, der zu Boden rinnt - bis die Seele wieder atmen kann und mir Flügel wachsen, bis alles leicht wird und EINS
I.B. schrieb am 26. November 2014:
Tanz I Füße drehen Runden, Hüfte kreist, Arme fliegen: leibhaftige Wirbel im Raum Kopfkarussell hält an
Lars schrieb am 26. November 2014:
Deep Wave ist wirklich der passende Ausdruck,denn für mich ist während des Pfingstgatherings eine Vertiefung meines Flowings entstanden, die mich jetzt begleitet. Vielen,vielen Dank. Und ich möchte Deine natürliche Art ehren mit der Du die Wave angeleitet hast. Ich sehe eine Frau die diese Praxis wirklich verkörpert. In deep Respect and with a Heart full of Love
Imraan schrieb am 26. November 2014:
WOW!! I loved Marika\'s class. She is really present and aware and holds the space so amazingly. We were dancing on the night of the lunar eclipse and she introduced the theme of \"the dark side\", which is a very important part of us but is often overlooked during the dance. I was grateful to be reminded of it and found a lot of energy and power from dancing with this theme. Thanks Marika. Looking forward to dancing another class with you. xx
Anna schrieb am 26. November 2014:
Klasse Seite Marika!
P.G. schrieb am 26. November 2014:
Liebe Marika, gestern abend: es hat mir gut getan, dass Du nach der Beendigung auf mich zugekommen und mir Deine Beobachtungs warmherzig mitgeteilt hast. Das Tanzen in der von Dir geleiteten Art - ein Möglichkeit, mich zu finden - war wieder ganz wichtig für mich. Zugleich tat mir gut auch bei einzelnen anderen Mitgefühl zu spüren. Deine Offenheit neulich bei einem Gespräch zwischen uns tat mir gut. Ich fühle jetzt mehr Nähe zu Dir. Herzlich, P.
Susanne Stephan schrieb am 26. November 2014:
wowwww..., was für eine tolle wave das war die reinste krafttankstelle gestern abend )) danke marika und allen anderen...!!!
Susanne Stephan schrieb am 26. November 2014:
Liebe Marika, ich bin sooooo... froh Mittwochs immer bei dir tanzen zu können, denn ohne den Tanz fehlt mir was ...! Danke für alles was du gibst!
Peter Godbersen schrieb am 26. November 2014:
Liebe Marika, in das Reich der von Dir zusammengestellten Musik - diesem schier unerschöpflichen Kosmos an Vielfalt und Reichtum - eintauchen: in tiefste Tiefen gelangen, sich in phantastische Höhen emportragen lassen, allen Mist erleben und dann doch im Verzücktsein ankommen; einfach dem folgen, was aus mir heraus will - auch das Verrückte; Leerstellen aushalten; Berührungen, kostbare Blicke austauschen. Leben schlürfen! Wenn\'s diese Abende nicht gäbe ... Dies mein Dank an Dich, Peter