Feedback

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
P.G. schrieb am 26. November 2014:
Liebe Marika, gestern abend: es hat mir gut getan, dass Du nach der Beendigung auf mich zugekommen und mir Deine Beobachtungs warmherzig mitgeteilt hast. Das Tanzen in der von Dir geleiteten Art - ein Möglichkeit, mich zu finden - war wieder ganz wichtig für mich. Zugleich tat mir gut auch bei einzelnen anderen Mitgefühl zu spüren. Deine Offenheit neulich bei einem Gespräch zwischen uns tat mir gut. Ich fühle jetzt mehr Nähe zu Dir. Herzlich, P.