Feedback

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Katja schrieb am 11. März 2018:
Das Herz in Bewegung: Der Workshop war wie eine Reise mit Freunden in ein Land voller Abenteuer. Den Weg ins Abenteuer hast du uns angeboten, wir durften ihn annehmen oder auch nicht. Jede/r für sich und gemeinsam. Miteinander im Raum verbunden. Und von dir umarmt. Ich habe mich so sehr aufgehoben gefühlt mit allen Gefühlen die da waren in mir und spürbar bei den Anderen. Alles durfte sein und nichts mußte. Mein Herz ist erfüllt, ich bin erfüllt von meinem Herzen. Und von all den anderen lebendigen Herzen um mich herum. Es tut so gut zu sein, mit allem was ist, danke!