Feedback

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Adriana schrieb am 24. September 2018:
YES!!!! Der Tanzworkshop in Zypern war einfach ein einziger Erfolg. Eine wundervolle Atmosphäre sowohl seitens der Teilnehmer wie auch der Umgebung. Ein paradiesischer Zustand in jeglicher Hinsicht. Im Tanzworkshop haben alle intensiv an sich gearbeitet. Jeder Einzelne, wie auch die Gruppe kamen in einen Prozess der Reflexion und Selbstentfaltung. In Begleitung unserer wunderbaren Lehrerin konnten sich bei jedem einzelnen Themen zeigen, an denen gearbeitet werden konnte. Es war eindrücklich die Transformation in der Gruppe zu beobachten und zu erleben. Ich bin unendlich dankbar für diese Erfahrung und bin bestimmt nicht das letzte Mal mit Marika unterwegs.