Feedback

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Kilian W. Sigrist schrieb am 21. Januar 2016:
Liebe Marika Es ist mir ein Anliegen, dir für die Lektion der 5Rhytmen in Basel herzlich zu danken. Als Neueinsteiger habe ich mich intensiv mit den verschiedenen „Anbietern“ auseinandergesetzt. Was ich (mit Mona & Werner) am vergangen Wochenende bei dir erleben durfte war einfach wunderbar! Deine Anleitungen sind sehr professionell und öffnen den Zugang zum eigenen Körper äusserst nachhaltig. Deine Motivation, meinen Körper mit Freude und Lust, Bodenhaftigkeit, Respekt und Achtsamkeit zu bewegen sind für mich bei den 5R bisher einzigartig. Noch immer hält die Energie vom vergangenen Sonntag an. Das freut mich sehr. Wir freuen uns bereits wieder auf deine nächste Lektion. Mit lieben Grüsssen aus der Schweiz! Kilian