Feedback

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Peter Godbersen schrieb am 9. November 2018:
Liebe Marika, ich, ein 1938 geborener Mann - nicht mehr ganz jung, aber ... - war nach dem von Dir geführten Tanzabend äußerlich erfrischend vitalisiert u. innerlich vielfältigst berührt. Körper und Seele wieder eins geworden: wann erlebt man/MANN das schon!? Dabei ist die von Dir ausgesuchte Musik ungemein unterstützend. Sie trug mich ... forderte mein ganzes Energiepotential heraus ... ... ließ mich in alltagsunübliche Seelentiefen eintauchen ... und aktivierte meine Sehnsucht nach Verbundensein. Das dazu benötigte Miteinander fand ich mit Einzelnen - auch mit Dir - und damit ein in dem Rahmen mögliches Aufgehobensein. Im Schlußkreis - von Dir diesen Abend stimmig zurückhaltend gestaltet - entstand dann ein innere Weitung, die offensichtlich alle still und erfüllend miteinander verband. Ich danke Dir. Peter