Feedback

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Nathalie schrieb am 19. September 2019:
Bei deinem Heartbeat Workshop konnte ich durch den sicheren Raum, den du uns geschaffen und gehalten hast, tief in den Wust widerlich unangenehmer Gefühle tauchen und sie nach Oben befördern. Eine richtige Reinigung war das und so konnte ich einen weiteren Tag völlig befreit und präsent das Leben tanzend feiern. Deine Musik ist grundsätzlich UMWERFEND kraftvoll, sinnlich und differenziert ausgewählt, ob in dem Workshop oder in den Deep Waves: Ich bade regelrecht in deinen so unterschiedlich, aber immer passenden Musikstilen und Songs.. es ist ein einziges Feuerwerk, ich bedanke mich zutiefst für die Passion und Liebe, die du in das Auswählen deiner Musik gibst! Außerdem schätze ich die Erdung, die starke "Root und Tribe-Energie", die sich in deinem Tanzraum immer stark für mich wiederspiegelt, sehr.